Anfrage VaterKind

Name 
Email 
Telefonnummer 
Nachricht 
    
Ein Abenteuerwochenende bei uns, mit Vater und Kind, stärkt die Beziehung und ist spannender als jedes Videospiel. Alleine mit dem Vater loszuziehen - das lässt das Kind um Zentimeter wachsen und macht beide stolz.
 

Wenn Vater und Kind bei Almerleben gemeinsam z.B. einen Baum fällen, Feuer anzünden, Zäune flicken, Pfeifen schnitzen, Heu rechen, dann spüren sie den eigenen Körper, erfahren, dass man sich aufeinander verlassen kann und fühlt, wie gut man sich gegenseitig tut!

Der Tagesausklang beim Lagerfeuer, Begegnung auf Augenhöhe!
 
Vater-Kind-Wochenenden machen einfach Spaß, streicheln die Seele!!
Voller Leichtigkeit lassen wir etwas entstehen, das wachsen darf!
 

min. Teilnehmer: 10 Personen
max. Teilnehmer: 18 Personen 
für Kinder ab 6 Jahre

Wir treffen uns am Samstag um 9:30 Uhr bei uns am Hanserhof. Nach einer Kennenlernrunde geht es auf die Alm um dort je nach Witterung gemeinsam zu arbeiten (Zäune errichten, Flurarbeiten, Baume fällen...), rasten beim Mittagessen auf der Alm und am Abend schließen wir den Tag beim gemeinsamen Lagerfeuer ab!

Am Sonntag ist wieder Treffpunkt am Hanserhof in Stribach und dann ab auf den Bergbauernhof! Dort gehts ans Erkunden, basteln von Baumgesichtern oder Insektenhotels....!! Mit vielen "Teamworkspielen" endet dieses ganz besondere Wochenende am Sonntag gegen 16:00 Uhr!
Hast du Lust bekommen auf ein großes Abenteuer mit deinem Kind/Vater? Wir freuen uns schon auf dich!

Das gesamte Programm ist Witterungsabhängig und individuell!!!

  Auf Anfrage

Vater mit einem Kind: €300,-

jedes weitere Kind: €100,-

Anmeldung und weitere Details auf Anfrage